Gesund essen

Der Riether Winkel liegt in einer Region, die seit Jahrhunderten von Landwirtschaft und Fischerei geprägt wurde. Noch heute werden im Haff täglich Fische gefangen und in vielen Bauerngärten gedeiht Obst und Gemüse, gackern Hühner und summen Bienen.

Aus dem Garten auf den Tisch

Taufrisch und natürlich angebaut. Im traumHaff Gemüsegarten warten Möhren, Bohnen, Radischen, leckere Salatsorten, würzige Kräuter und noch viel mehr - je nach Jahreszeit - auf Gäste mit Lust auf gesunder Ernährung.

Täglich von 10.00 - 11.00 Uhr können Gemüse und Kräuter frisch vom Beet erworben werden.

Gesunde Ernährung zum Mitmachen

Ein Frühstück mit leckeren Flocken aus der Kornquetsche, bei selber gebackenem Brot und verschiedene hausgemachten Aufstrichen ist ebenso verlockend wie die Back- und Kochworkshops für Groß und Klein. Wie viel Spaß gesunde Ernährung machen kann, erfahren ganze Familien, Kindergruppen, Fastenfreunde und Radwanderer. Lassen Sie sich inspirieren!

Diejenigen, die nicht aktiv werden möchten, können frisches Brot aus der Backwerkstatt und herzhafte Aufstriche direkt vor Ort erwerben.